Top-Lift-Service – Ihr Spezialist für Möbellifte und Möbelaufzüge

Planen Sie einen Umzug in Frankfurt und benötigen zuverlässige Möbellifte oder Umzugslifte? Top-Lift-Service bietet Ihnen professionelle Lösungen zu attraktiven Preisen.

Impressum - Top-Lift-Service

Angaben gemäß § 5 TMG:

Firmenname:
Top-Lift-Service

Vertreten durch:
Waldemar Helver

Adresse:
Rödelheimer Landstraße 47
60487 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt:
Telefon: 069 247 799 61
E-Mail: info@top-lift-service.de

Handelsregister:
Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: HRB 126870

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE323732414

Steuernummer:
4523538202

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Waldemar Helver (Anschrift wie oben)

Haftungsausschluss:

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Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle:
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:
Soweit nicht anders angegeben, liegen die Urheberrechte der Bilder und Grafiken bei der Helver Türen-Vertrieb GmbH.

Hinweis auf EU-Streitschlichtung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Top-Lift-Service

KONTAKTFORMULAR

Haben Sie Fragen oder möchten eine Reservierung für einen Möbellift oder Umzugslift vornehmen? Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

Öffnungszeiten

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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Top-Lift-Service

 

1. Allgemeines

Top-Lift-Service bietet die Vermietung von Möbelliften inklusive qualifiziertem Bedienpersonal. In diesen Geschäftsbedingungen wird Top-Lift-Service als „Anbieter“ und der Kunde als „Auftraggeber“ bezeichnet.

2. Gegenstand des Vertrages

Der Vertrag beinhaltet ausschließlich die Bereitstellung eines Möbellifts mit Personal zum Zweck der Unterstützung bei Umzügen und dem Transport von Handelsgütern über Balkon oder Fenster. Die Verantwortung für das Vertragen von Möbeln oder ähnlichen Materialien zum Möbellift liegt beim Auftraggeber. Der Anbieter übernimmt keine Haftung für Schäden, die beim Vertragen der Sache entstehen. Die Bedienung des Möbellifts ist ausschließlich dem Personal des Anbieters vorbehalten.

3. Durchführbarkeit des Einsatzes von Möbelliften

Der Einsatz von Möbelliften kann bei unzureichendem Abstand zu Hindernissen wie Bäumen oder Leitungen nicht durchgeführt werden. Der Einsatz muss sicher für Personen und Sachen sein. Bei Gefahren kann der Einsatz abgebrochen werden, ohne dass daraus Schadensersatzansprüche gegen den Anbieter entstehen. Ein Einsatz ist ab Windstärke 5 nicht möglich.

4. Einsatzfläche zur Aufstellung des Möbellifts

Die benötigte Fläche für die Aufstellung des Möbellifts muss vom Auftraggeber abgesperrt und genehmigt sein. Die Kosten für die Genehmigungen trägt der Auftraggeber.

5. Zusätzliche Leistungen und Weisungen

Alle Aufträge müssen schriftlich fixiert werden. Mündliche Erweiterungen des Auftrags sind nicht gültig. Zusätzliche Stunden vor Ort werden nach der aktuellen Preisliste berechnet und sind sofort zu begleichen. Den Weisungen des Personals des Anbieters ist zu folgen, Zuwiderhandlungen können zum sofortigen Abbruch des Einsatzes führen.

6. Sicherheit und Überladung

Der Auftraggeber ist verantwortlich für die sachgerechte Sicherung der zu transportierenden Güter. Eine Überladung des Möbellifts, die zu Schäden führt, berechtigt den Anbieter, Schadenersatzforderungen zu stellen.

7. Bezahlung

Der Preis für die vereinbarte Mietzeit ist nach Beendigung des Einsatzes sofort fällig. Andere Zahlungsmethoden sind nur mit schriftlicher Zustimmung des Anbieters gültig.

Ein Auftrag kommt erst nach schriftlicher Bestätigung durch den Anbieter zustande. Unsere Stornierungsbedingungen sind wie folgt gestaffelt:

  • 30% Stornogebühr, wenn die Stornierung bis zu 7 Tage vor dem vereinbarten Termin erfolgt.
  • 50% Stornogebühr, wenn die Stornierung bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin erfolgt.
  • 75% Stornogebühr, wenn die Stornierung weniger als 2 Tage vor dem vereinbarten Termin erfolgt.

Diese Staffelung der Stornogebühren gilt als vereinbart, sobald die Stornierung schriftlich beim Anbieter eingegangen ist. Die Stornierung muss per E-Mail oder postalisch erfolgen und wird mit dem Zeitpunkt des Eingangs beim Anbieter wirksam.

9. Datenschutz

Die persönlichen Daten des Auftraggebers werden zum Zwecke der Vertragsdurchführung gespeichert und verarbeitet. Details sind in der Datenschutzerklärung auf unserer Webseite einsehbar.

10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist der Sitz des Anbieters.

11. Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieser AGB ungültig sein, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.